Itzehoe/Kaiserberg

(DFMG) 02.02.2017: Von diesem Gittermast im Osten der Stadt Itzehoe senden aus 41 m Höhe Radio BOB! (früher: Radio NORA) (104,9 MHz/1 kW), Deutschlandfunk (102,2 MHz/0,4 kW), Deutschlandfunk Kultur (97,5 MHz/0,1 kW) und Klassik Radio (92,7 MHz/0,5 kW). Als Sendeantennen kommen gestockte Yagi-Antennen an der Turmspitze zum Einsatz. 31.01.2022: Im DAB+-Modus soll ab Frühjahr 2022 das NDR Schleswig-Holstein-Bouquet (Regionalversion Heide) ausgestrahlt werden (Kanal 11B/0,8 kW).


Größere Karte anzeigen

Ein Gedanke zu „Itzehoe/Kaiserberg“

  1. Ja der Mast steht auf den Berg da war zur Kriegszeit eine Flack auf gebaut. Da im Wald haben wir Fußball gespielt war unser Bolzplatz. War schöne Zeit .Und die Häuser an der Trotzenburgerstraße – Buchenweg – Tannenweg sind alle auf der alten Müllkuhle gebaut worden da kam der Gesamte Müll von Itzehoe hin im 1/2 Stunden Takt kamen da die Müllwagen. Der alte Lorenzen hatte da die Aufsicht und er Wohnte in der alten schwarzen Baracke am Buchenweg. Er hatte 2 Behinderte Jungen einer Hieß Adalbert das weis ich noch .Der andere ich glaube Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert