Heide-Neuwerkstraße

(DFMG) – Vom Fernmeldeturm an der Neuwerkstraße unmittelbar neben einem größeren Telekom-Gelände werden folgende Programme ausgestrahlt: Radio NORA (96,9 MHz/0,7 kW) und der Offene Kanal Westküste (105,2 MHz/ 0,25 kW). Seit dem 2.06.2003 sendet das Deutschlandradio auf 92,2 MHz/0,1 kW. Die Sendeantennen befinden sich in einer Höhe von 99 m.



Größere Karte anzeigen

3 comments

  1. Stuenie sagt:

    Den eigenen Angaben zufolge sendet der Offene Kanal lediglich mit einer Leistung von 50 Watt.

    Quelle: http://www.oksh.de/wk/hoeren/ok-westkueste/index.php

  2. Brackrogge sagt:

    Der OK Westküste kann mit einer Richtantenne in Marne und Umgebung noch gut auf der Frequenz 105.2 MHz empfangen werden. Etwas südlicher wird es eng.

  3. Gabriel sagt:

    Ist dir schon bekannt das mittlerweile die untere Antennenplatform (von den beiden an der Kanzel) felt? Wenn ja weißt du den Grund? Ich konnte es zuerst nicht glauben einen Typenturm so zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!