4 Gedanken zu „Heide-Neuwerkstraße“

  1. Der OK Westküste kann mit einer Richtantenne in Marne und Umgebung noch gut auf der Frequenz 105.2 MHz empfangen werden. Etwas südlicher wird es eng.

  2. Ist dir schon bekannt das mittlerweile die untere Antennenplatform (von den beiden an der Kanzel) felt? Wenn ja weißt du den Grund? Ich konnte es zuerst nicht glauben einen Typenturm so zu sehen.

    1. Sehr geehrter Herr Gabriel,

      ich Antworte etwas spät, habe Ihre Frage aber erst jetzt gelesen.
      Die untere Plattform hatte sehr hohe Chlorid-Werte in den Beton-Fertigteilen, wodurch die Bewehrung im Beton korrodierte und der Beton in kleinen Teilbereichen abgesprengt wurde.
      Zur Sicherheit wurde die untere Plattform, bzw. die Beton-Fertigteile zurück gebaut.
      Der Ortbeton ist von den hohen Chloridwerten nicht betroffen.

      W. D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert