Gran Canaria: Playa del Inglés, ex-Radio Rondo 98,2

03.12.2015: Studio und Sendeantenne von Radio Rondo 98,2 befanden sich bis zum Umzug ins C.C. CITA im bzw. auf dem Hotel Rondo an der Av. de Tirajana. Die Sendeantenne war auf einem Fahrstuhlschacht des Hotels Rondo angebracht worden. Das „gläserne Studio“ wurde im Pub neben dem Eingangsbereich des Hotels eingerichtet. Radio Rondo sendet in deutscher Sprache, ist allerdings nur wenige Stunden am Tag selbst auf Sendung. In der übrigen Zeit wurde in früheren Jahren das Programm SWR 4 aus Deutschland übernommen. Inzwischen werden andere Programme als „Rahmenanbieter“ genutzt. 11.12.2015: Der Betreiber von Radio Rondo, Horst Klatte, hat inzwischen Gran Canaria verlassen. Radio Rondo ist nicht mehr auf Sendung. Es gibt aber lt. dieser Website einen Nachfolger namens Radio Charly auf geänderter Frequenz.



Größere Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!